Letzten Sonntag war Wunderbrunch in der Wunderkammer Drinking & Dining. Jeder Brunch steht unter einem besonderen Motto, dieses Mal war „Happy Thanksgiving“ angesagt.  Wie es sich für ein richtiges Thanksgiving gehört, gab es – neben vielen anderen Gaumenfreuden zwischen Orient und Okzident –  natürlich auch einen gefüllten Truthahn und viele Spezialitäten vom und mit dem Kürbis.

Wunderbrunch in der Wunderkammer des Renaissance Hotel Wien

Wunderbruch-Antipasti

Die Wunderkammer ist im Renaissance® Wien Hotel beheimatet und bietet einen Mix aus Bistro, Restaurant, Bar & Lounge. Ich mag das beinahe heimelige Flair, dass im klaren,  modernen Ambiente des Renaissance Hotel’s  einen Ruhepool markiert, der zum Verweilen einlädt.

Ob zum Kaffee, Mittagessen oder einem der zahlreichen Events – die Wunderkammer Drinking & Dining ist sicher nicht nur für Hotelgäste ein kulinarischer Hotspot, den ich absolut empfehlen kann.

 

 

 

 

Aber zurück zum Wunderbrunch! Er findet immer jeden 3. Sonntag im Monat statt und steht unter einem speziellen Motto.  Aber was red ich lang, ich nehm euch wieder mit, durch meinen Fotostreifzug:

Ein absolutes Highlight war der Willkommens Cocktail mit Kürbiskernöl, schmeckt fruchtig-frisch etwas nach Marille und war eine gelungene Abwechslung zu den üblichen Willkommens Drinks. 

Wunderbrunch in der Wunderkammer des Renaissance Hotel Wien

Aperitif Kürbis-Cocktail mit Kürbiskernöl

Das Rezept zum herrlichen Kürbis-Cocktail:

Zutaten für 1 Glas Kürbis-Cocktail:

  • 2 cl Wodka
  • 5 cl Orangensaft
  • 1 TL Kürbispüree
  • 1 Schuss echtes steirisches Kürbiskernöl

 

Und weil wir schon mal da sind, schauen wir uns doch auch an, wie man so wohnt im Renaissance® Wien Hotel.

 

Wunderbrunch im Renaissance® Wien Hotel

Wann: Jeden 3. Sonntag im Monat von 12:00 – 15:00 Uhr
Preis: 39,50,- Euro pro Person
Ort: Wunderkammer Drinking & Dining im Renaissance Wien Hotel
Linke Wienzeile / Ullmannstrasse 71, 1150 Wien
Web | Facebook | Instagram

Danke an die Wunderkammer für die Einladung und nette Betreuung!
Fotocredits: Dominik Khom Photography

Die nächsten Brunch Termine in der Wunderkammer:

Wunderbrunch – Frühlingserwachen! | Food ★ Drinks ★ Music

Wunderbrunch in der Wunderkammer
★ ♪ DER WUNDERBRUNCH ♪ ★ … die Wunderkammer Drinking & Dining lädt absofort jeden 3. Sonntag zum Wunderbrunch! Erlebe außergewöhnliche Food & Drinks und entdecke dabei das Frühlingserwachenauf kulinarische Art und Weise mit feinstem Electro! ★ ♪ FRÜHLINGSERWACHEN ♪ ★...


Veranstaltungsort: Wunderkammer
Veranstaltungstermin: 19. März 12:00 bis 15:00

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend