Mit den Öffis zu den Wiener Christkindlmärkte – Netzplan

0

In Wien gibt es über 20 Christkindlmärkte und nirgends kann man sich so schön auf die Weihnachtszeit einstimmen, als in geselliger Runde durch den Hüttenzauber zu flanieren und auch für einen Punsch Station zu machen.
Da sich aber bekanntlich Punsch und Autofahren nicht gut verträgt, empfiehlt es sich das Auto stehen zu lassen und mit den Öffis anzureisen.

Bernd Lode von Netzplanwien.at hat einen wunderbaren Sonder-Netzplan der Wiener Linien kreiert auf dem die wichtigsten Weihnachtsmärkte verzeichnet sind.
Diesen Weihnachtsmärkte-Netzplan  könnt ihr euch auch hier bei uns als PDF herunterladen.

Quelle:http://www.netzplanwien.at/netzplan/christkindlmarkt-netzplan-wien/

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend