Wann kommt denn das Christkind? Diese Frage hören sicher alle Eltern am 24. Dezember.

Wie wir den Kleinen die unendlich lange Wartezeit verkürzen können und wo wir „Großen“ uns auf den Heiligen Abend einstimmen und vielleicht mal kurz innehalten können, dazu hab euch einige Ideen zusammengestellt um die Zeit für die Kleinen bis zur Bescherung zu verkürzen.

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

1 Kommentar

  1. Pingback: Wohin in Wien – Veranstaltungstipps 21.12. – 27.12.2017 - ViennaInside.at

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend