Jazz Fest Wien 2016

0

Das Jazz Fest Wien 2016 bringt auch dieses Jahr wieder hochkarätige Stars wie Cyndi Lauper und Jamie Cullum auf die Wiener Bühnen. Vom 28. Juni bis 11. Juli gibt es Jazz, Soul, Funk, Pop, Electronic oder Ethno-Klänge in der Staatsoper, im Arkadenhof im Wiener Rathaus und in anderen tollen Locations wie im Jazzland, im Reigen, im Porgy & Bess und auf der Summerstage am Donaukanal.

Seit 1991 wird das JAZZ FEST WIEN veranstaltet, wobei dem Publikum neben Jazz auch Soul-, Rock- und Popmusik geboten werden. Internationale Größen wie Carlos Santana, Elvin Jones, Richard Galliano, David Murray, Roger Chapmann oder Miles Davis gaben sich bisher die Ehre. Hier gibt es eine Übersicht über das komplette Programm 2016.

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend