Wiener Festwochen 2016

0

Ab 13. Mai 2016 gibt es im Rahmen der Wiener Festwochen 2016, wieder jede Menge aktueller Bühnenkunst zu bestaunen. Sechs Wochen lang zeigen Intendant Markus Hinterhäuser und Schauspielchefin Marina Davydova dem Festwochenpublikum  ein umfangreiches Programm mit 36 Produktionen aus 25 Ländern.

Seit vielen Jahren zeigt das Kultur-Festival Wiener Festwochen Theater-, Opern- und Tanzproduktionen aus allen Teilen der Welt. Neben Neuinszenierungen geschätzter Klassiker und Premieren zeitgenössischer Stücke mit internationalen Regisseuren präsentieren Künstler und Künstlerinnen sowie Ensembles aus der ganzen Welt gefeierte Arbeiten, oft in Originalsprache. Ich präsentiere euch das komplette Programm 2016.

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend