Susanne Bisovsky WIENER CHIC am Cobenzl

0

Im Rahmen des Festivals WIR SIND WIEN lud die Basis.Kultur.Wien zu einer  Fashionable Landpartie auf den Cobenzl. Mit von der Partie waren  30 Schöne Wienerinnen & Sängerinnen, alle eingekleidet von der heimischen Designerin Susanne Bisovsky.

Auch wir machten uns auf um bei diesem Picknick dabei zu sein, denn es gab einiges zu sehen und zu hören. Neben den wunderbaren Kleidern mit dem besonderen Wiener Chic gab es auch musikalische Darbietungen unter anderem von Celina Ann

Jetzt möchte ich euch aber die wunderschönen Kleider zeigen, die es zu bestaunen galt!

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend