VIS A VIS – Fashionshow

0
VIS A VIS ist ein junges Streetwear Modelabel aus Wien, dahinter steht die 22-jährige Jungdesignerin Andrea Kerber. Am 24. Juni 2016 fand die erste Fashionshow des neuen Streetwear Modelabels VIS A VIS im angesagten Wiener Café Z statt. Prominente Designer und Mode-Experten wie Guy Debast  und Alexis Fernandez Gonzalez von Runway Vienna kamen, um die trendige Streetwear von Andrea Kerber live zu erleben. Auch wir waren vor Ort und haben euch wieder einen kleinen Einblick mitgebracht!
 Insgesamt zwölf Models präsentierten eine Auswahl der aktuellen Sommerkollektionen. Viel Applaus gab es vor allem auch für die brandneue Herbst/Winterkollektion der 22-jährigen Jungdesignerin. 
Kerber verwendet  schlichte, coole Farben wie Weiß, Grau und Schwarz. Als Highlight fügt sie  eine schöne Portion Türkis hinzu. Stylishe Jacken aus Kunstpelz mit abnehmbaren Ärmeln,  weich fließende Stoffmäntel und wunderschöne Hosenanzüge im Maxi-Look sind wesentliche Bestandteile der lässigen, urbanen Kollektion.

Sämtliche Kollektionen von VIS A VIS sind im  Onlineshop und bei Lieblingsbrand erhältlich.

Alle Infos über VIS A VIS:
www.fashionvisavis.com
www.facebook.com/fashionvisavis

 

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend