Open House Wien 2015

1

Auch in Wien heißt es heuer zum 2. Mal „OPEN HOUSE“.
82 Gebäude öffnen heuer am 12./13. September 2015 ihre Tore. Einige haben letztes Jahr schon bei OPEN HOUSE WIEN mitgemacht, einige sind neu dabei. So kann man gratis Gebäude und Orte erkunden, die einem normalerweise verborgen bleiben. Meistens werden auch Führungen angeboten, wo man mehr über die Geschichte der einzelnen Objekte erfahren kann.

Wir haben euch alle Hotspots in einer Karte zusammengefasst. Klickt einfach auf einen Pin und ihr erhaltet alle Infos zum jeweiligen Gebäude, inkl. Öffnungszeiten. Auch eine Routenplanung könnt ihr hier anlegen, einfach in der jeweiligen Detailbeschreibung unten auf „Wegbeschreibung hierher“ klicken und euren Startpunkt eingeben. Mit „schließen“ kommt ihr wieder auf die Kartenübersicht zurück.

Alle Informationen über Openhouse findet ihr auch in unseren Events →

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend