Reisinger’s Pulled Pork am Brunnenmarkt

0

Kennt ihr Reisinger’s Pulled Pork Sandwiches? Pulled Pork ist ein typischer Vertreter des sogenannten Low-&-Slow-Garens.Bis zu zehn Stunden wir das mit Apfelholz geräucherte Schweinefleisch geschmort. 

In einem Sandwichweckerl mit hausgemachter BBQ-Sauce und ebenfalls selbstgemachtem cole slaw (amerikanische Variante des Krautsalats) entsteht das beste Pulled Pork Sandwich zwischen da und Texas 😉 Gaubt ihr nicht, dann probiert es doch einfach mal selber. Kosten könnt ihr dieses Geschmackserlebnis entweder Samstags am Brunnenmarkt oder im Reisinger’s am Salzgries 15 im 1. Bezirk.

Aber unbedingt vorher Karte checken, denn das Pulled Pork steht nur manchmal auf dem wechselnden Speiseplan.

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend