Die Sellerie – Shoppingtipp

0

Seit 4 Jahren werkeln die 4 GrafikdesignerInnen Patrick Bauer, Ulrike Dorner, Georg Leditzky und Andreas Posselt nun schon in ihrem Showroom „Die Sellerie“ in der Burggasse 21, im siebenten Bezirk und der Erfolg gibt ihnen recht. Das  Konzept aus ausgewählten Designs und besonderen Geschenken macht aus diesem Laden eine wahre Fundgrube für Liebhaber graphischer Prints und ungewöhnlicher Dekoobjekten.

Die Sellerie

Die Sellerie, bietet ein großes Sortiment an handgemachten ausgesuchten Designerstücken.

Das Angebot reicht von bedrucktem Papier in allen Varianten wie Grußkarten, Geschenkpaier oder Bildern über Stoffdesign wie Dekopolster, Schals und Taschen bis zu Designobjekten aus Holz, Keramik oder Beton  wie Vasen, Stehlampen, Kerzen, Bücher oder Pflanzgefäße.

Bei aller Designkunst wird auch auf eine Nachhaltige Produktion der Stücke geachtet. Vieles wird selbst gemacht oder von befreundeten Menschen handgefertigt. So werden die Stoffe für Pölster, von der  integrativen Werkstatt “Wien Work” aus alten Kleidungsstücken und Vorhängen gefertigt und biologische Produkte wie Honig, werden direkt beim Imker gekauft und in selbst designte Verpackungen gefüllt.

Wer sich einfach mal einen Überblick über das Angebot verschaffen will, der kann das auch im Onlineshop tun. Wir empfehlen aber unbedingt einen Besuch im Showroom, hier bekommt man auch witzige Ideen für  kreative Geschenke.

[infobox maintitle=“Burggasse 21, 1070 Wien“ subtitle=“
Öffnungszeiten Di–Fr: 15–19 Uhr Sa: 11–17 Uhr“ bg=“purple“ color=“black“ opacity=“on“ space=“30″ link=“www.diesellerie.com“]
Die Sellerie
Burggasse 21
1070 Wien
Tel: +43 660 777 37 66
E: hallo@diesellerie.com
 

Die Sellerie  im Web

Website: diesellerie.com
Facebook: www.facebook.com/diesellerie

Bildnachweis:© Die SELLERIE

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend