Damit ihr immer im Bilde seid, WO,WANN und WER gerade in Wien aufpoppt findet ihr hier eine Liste der aktuellen Pop Up Store´s in Wien. 
Natürlich erhebt diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit, wenn ihr aber Pop up Stores kennt oder selber einen Pop up Store veranstaltet, dann schreibt einfach eine Email an redaktion@viennainside.at oder eine Nachricht in Facebook und ich nehme den Pop up Store gerne in die Liste mit auf.

[event_embed category=“53,487″ tags=“923″ template=“/home/www/p277484/html/wp-content/themes/smart-mag-child/vienna-post-events.php“ limit=“50″]

 

6 Kommentare

  1. Hallo, bin soeben auf deiner Seite gelandet und suche für mein neues Produkt eine geeignete Location Pop up store zum Präsentieren und verkaufen. Könnnten sie mit mir bitte Kontakt aufnehmen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ulli pirich

    • Simone Jungwirth am

      Liebe Ulli, ich vermiete zwischen Mai und September mein Geschäftslokal in 1080 Wien. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden …

    • Redaktion ViennaInside am

      Liebe Lucia,
      haben deine Email Adresse wie gewünscht zum Newsletter hinzugefügt.
      Liebe Grüße,
      ViennaInside

  2. Pingback: Neueröffnungen in Wien im April 2016 - ViennaInside.at

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo