ARCHE NOAH „Pop up Store“ in Wien

0

Alle Infos zum Arche Noah Pop Up Store 2016 findet ihr in meinem aktuellen Beitrag →

Vom 9. April bis 16. Mai öffnet erstmalig ein ARCHE NOAH – „Pop-up Store“ in Wien mit Pflanzen-Raritäten und Bio-Saatgut.
Rechtzeitig zum Gartenauftakt  eröffnet erstmals ein kleiner temporärer ARCHE NOAH Pflanzenverkauf in Wien. Pflanzenraritäten und Saatgut in Bioqualität sowie ausgewählte Gartenbücher sind dort fünf Wochen lang zu haben.

Die Auswahl ist groß bei den Jungpflanzen! Es werden über 70 verschiedenen Paprika-, Paradeiser-, Salat-, Kohl- & Kürbissorten angeboten! Aber auch  Exoten wie Malabarspinat, Scheibengurke & Tomatillo, Erdbeer-Raritäten,  bunte Erdäpfelraritäten und Kräuter sind im Programm! Passend dazu gibt es noch die ARCHE NOAH Fachbücher und ein umfangreiches Sortiment an Bio-Saatgut. Selbstverständlich stammen Pflanzen und Saatgut  aus kontrolliert biologischer Produktion.

Wann genau? 9. April bis 16. Mai 2015,
Öffnungszeiten? immer Donnerstag bis Samstag von 10-18 Uhr

Wo genau? Der “Arche Noah PopUp Store Wien” befindet sich an der Rechten Wienzeile, ab der Reinprechtsdorferbrücke, 1 Minute den Radweg entlang Richtung U4 Pilgramgasse. Eine Zufahrt ist über die Schönbrunnerstraße stadteinwärts und die Spengergasse möglich.

Alle Infos zum Arche Noah Pop up Store Wien findet ihr auch auf der ARCHE NOAH Website

 Arche Noah Pop up Store Zufahrtsplan:

ACHTUNG ES GIBT KEINE HAUSNUMMER FÜR DEN „pop-up Store“, da der Eingang vom Hinterhaus aus ist!

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend