Der Coca-Cola Weihnachts Pop Up Store am Lugeck in Wien bietet eine Woche lang, klassischen Coca-Cola Artikeln vom T-Shirt bis hin zum beeindruckenden Plattenspieler. 
Jeder, der sich im Pop-Up-Store etwas kauft, nimmt am Coca-Cola Gewinnspiel teil, bei dem es ein VIP-Package inkl. Unterkunft für eine Show der Special Olympics, einen Coca-Cola Weihnachtsvorrat und ein Coca-Cola Goodie Bag zu gewinnen gibt.

Coca-Cola Xmas Pop Up Store

Der Coca-Cola Xmas Pop Up Store – Lugeck 6, 1010 Wien

Es gibt auch viele Fanartikeln rund um die Special Olympics. Denn die weltweit größte Sportveranstaltung für Menschen mit mentaler Beeinträchtigung, deren World Winter Games im März 2017 in der Steiermark stattfinden, wird von Gründungspartner Coca-Cola seit 1968 unterstützt. Wenn auch du die Special Olympics unterstützen möchtest, dann kannst du das ganz einfach beim Einkauf im Coca-Cola Weihnachts Pop Up Store tun. Gegen eine Spende kannst du deinen Einkauf gleich als schönes Geschenk verpacken lassen, Coca-Cola verdoppelt deine Spende und der gesamte Betrag kommt dem tollen Sportereignis für Menschen mit mentaler Beeinträchtigung zu Gute.

Wir haben uns in dem kleinen Pop Up Store schon mal umgesehen und auch recht witzige Geschenkideen entdeckt.

Am 08. Dezember ab 14 Uhr könnt ihr eure Geschenke von heimischen Promis, Social Media Stars und Blogger unterstützt vom Coca-Cola Weihnachtsmann verpacken lassen Coca-Cola Xmas Event & Wrapping Station → .

Im Coca-Cola X-Mas Pop Up Store am Lugeck, sowie der Coke Area im Innenhof, warten Youtube-Stars und Promis bereits darauf, deine Weihnachtseinkäufe für dich verpacken und damit Spenden für den guten Zweck sammeln zu dürfen. Der für das Einpacken an Special Olympics gespendete Betrag wird von Coca-Cola verdoppelt, als kleines Dankeschön erhalten die Konsumenten eine Flasche mit der Masche.

Specials am 08. Dezember im Coca-Cola Xmas Pop Up Store:

  • Wrapping Station mit Promis und Youtubern
  • Exklusive Coca-Cola Merchandising Artikel
  • Weihnachtliches Coke Foto-Corner
  • Gewinnspiel beim Einkauf im Shop
  • Coke Area im Innenhof

Coca-Cola Xmas Pop Up Store

Wo: Lugeck 6, 1010 Wien
Wann:
Geöffnet von 03.12. bis 23.12. 2016
Öffnungszeiten: täglich 10:00 – 19:00 Uhr
Sonntags geschlossen.
Coca-Cola Austria – Facebook | Coca-Cola Xmas Pop Up Store – Facebook

Hier noch der offizielle Coca-Cola Weihnachtsspot 2016

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen.
Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt.

Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden.

Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

1 Kommentar

  1. Pingback: Coca-Cola Weihnachtstruck ist in Wien - ViennaInside.at

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend