In der Gutenberggasse im 7. Wiener Bezirk poppt Lena Hoschek in einem zauberhaften Weihnachts-Pop Up Store, bis 23. Dezember auf. Extra für Weihnachten öffnet der kleine verträumte Laden wieder seine Pforten.

Die steirische Modeschöpferin, die für ihren charakteristischen Retro- Stil bekannt ist,  ist ja mit ihrem Flagshipstore im ersten Bezirk in der in der Goldschmiedgasse 7a, beheimatet. Wir haben den süßen Weihnachts-Pop Up Store im 7. Bezirk besucht und euch viele Bilder von den aktuellen Stücken und Designs mitgebracht. Schaut doch einfach rein, in der selben Gasse findet übrigens auch der Weihnachtsmarkt vom Spittelberg statt.

Lena Hoschek

Web | Facebook

Lena Hoschek Christmas Pop Up Store – Spittelberg

Lena Hoschek Christmas Pop Up Store – Spittelberg
Am Donnerstag, 23. November eröffnen wir wieder unseren nostalgischen Pop-Up Store am Spittelberg! Alle Jahre wieder zieht viel Leben & weihnachtliches Flair in den ehemaligen Lena Hoschek Store in der Gutenberggasse im 7. Wiener Bezirk ein. Neben einer großen...


Veranstaltungstermin: 23. November 14:00 bis 23. Dezember 18:00

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen.
Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt.

Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden.

Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

1 Kommentar

  1. Pingback: Wohin in Wien – Veranstaltungstipps 23.11. – 29.11.2017 - ViennaInside.at

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend