Popup Store von AB.ag

0

Gestern eröffnete ein spezieller Pop-up Store für Taschen und Accessoire von ab.ag

Schön. Stabil. Und ganz schön intelligent.Das sind diese handgefertigten Taschen und Geldbörsen aus Recyclingmaterialien.

In diesen  Taschen stecken reißfeste Materialien wie Fahrradschläuche, Feuerwehrschläuche, Mountainbikereifen, Teppiche, LKW-Planen, Liegestuhlbezüge oder Luftmatratzen. Für jeden Anwendungsfall gibt es die passende Tasche.

• Die Laptoptasche mit einem extra Fach für Kabel, Sticks, Festplatte und Akku. Ideal z.B. für mobile GrafikerInnen.

• Der Shopper mit einem Fach für Handy, Reiseführer und Fotoapparat. Bestens geeignet für eine fotografiebegeisterte Reisende.

• Oder die Umhängetasche mit exakt berechnetem Platz für CD-Player, Stricknadeln und Müsliriegel.

Jede Tasche von ab.ag ist eine Welt für sich. Ein Unikat, maßgeschneidert für individuelle Bedürfnisse.
Und jeden Tag wird diese Welt größer. Mit jedem neuen Material, das wir entdecken. Mit jeder neuen Verarbeitungsvariante. Mit jedem neuen Accessoire.

Das komplette Sortiment sieht man hier.

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend