Q19 Einkaufsquartier Döbling feiert Geburtstag mit „Behind the Scenes“ Einblicken und Live-Berichten

0

q19-einkaufsquartier-02Das Q19 Einkaufsquartier Döbling feiert am Samstag, den 29. 10. seinen 11. Geburtstag. Und ihr könnt alle mitfeiern, denn im Einkaufsquartier wird ein großer Jahrmarkt aufgebaut. Es kommt der Clown Poppo, es gibt einen Mitmach-Zirkus und Dog-Dance-Shows mit Supertalent-Gewinner Lukas & Falco, eine Kindereisenbahn, Entenfischen, Kinderschminken, Luftballonfiguren-Basteln, Dosenschießen, und vieles mehr!

Und wir von Vienna Inside sind mitten im Geschehen. Auf unseren Social Media Kanälen Facebook, Twitter, Instagram und Google+  gibt es den ganzen Tag über Bilder von den vielen Attraktionen aber wir werfen auch Blicke hinter die Kulissen. Natürlich berichtet auch das Q19 auf Facebook und Instagram über seinen Geburtstag.

q19-einkaufsquartier-01Aber das allerschönste an diesem Geburtstag ist, dass ihr auch aktiv helfen könnt.
Jede Geburtstagsstation wird mit 1 €-Jetons bezahlt und der gesamte Erlös geht an die Familie Vender aus Wien. Sohn Melvin hat ein Tracheostoma und muss speziell medizinisch versorgt werden. Er hat im gleichen Monat wie das Q19 Geburtstag. Um ihm mit seinen 15 Jahren einen Schulbesuch zu ermöglichen, muss immer eine Krankenschwester oder seine Mutter in der Nähe sein. Der gesamte Erlös wird zur Unterstützung der Schulbeiträge verwendet.

q19-einkaufsquartier-03Und noch eine Geburtstagsüberraschung hat sich das Q19 einfallen lassen. In allen Shops findet ihr das neue Q19 Gutscheinheft mit vielen tollen Aktionen und Angeboten. Heft schnappen und beim Shoppen sparen! Vorab könnt ihr schon mal in der PDF-Version stöbern.

Alle Infos zur Geburtstagsfeier und zum Bühnenprogramm findet ihr auf unserer Eventseite oder direkt auf der Seite des Q19- Einkaufsquartier Döbling

 

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen.
Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt.

Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden.

Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend