RIESS Kitchenware Pop-up Store

0

Wer kennt es nicht, das traditionelle Emaille-Geschirr, das früher in jeder Küche zur Standardausstattung gehörte.  Geeignet für alle Herdarten  ist die Glasbeschichtung auf Eisen eine perfekte, glatte Oberfläche auf der sich die Wärme gleichmäßig verteilt. Leicht zu reinigen und bakterienhemmend, ob Traditionell oder in neuem Design, das Emaillegeschirr ist wieder im Kommen.

In Wien haben alle Feinschmecker kurze Zeit die Möglichkeit sich aus einem großen Sortiment ihre persönlichen Lieblingsstücke auszusuchen: Der RIESS Kitchenware Pop-up Store.

Für 4-Wochen öffnet der RIESS Kitchenware Pop-up Store seine Pforten für alle Liebhaber des Riess Emaille Sortiments.
Der Shop ist vom  24. November bis zum 23. Dezember 2014 im  Concept Store von SNEAK IN in der Siebensterngasse 12, 1070 Wien zu finden.

Für alle die, die Vorteile von Emaillegeschirr noch nicht kennen haben wir noch ein Youtube-Video von RIESS Emaille Austria.

[infobox maintitle=“24. November bis zum 23. Dezember 2014″ subtitle=“Öffnungszeiten: Mo – Fr: 11h – 20h Samstag: 10h – 28h“ bg=“purple“ color=“black“ opacity=“on“ space=“30″ link=“no link“]

RIESS KELOMAT im Netz

Website: www.riesskelomat.at
Facebook: https://www.facebook.com/pages/RIESS-KELOMAT

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend