Skandinavischer Pop-Up Store von 27.-06.12. in Neubau

0

In der Neubaugasse 80 wird es am ersten Adventwochenende ganz skandinavisch!
Hier ist jeder eingeladen sich durch nordische Literatur zu schmökern, nordische Süßigkeiten zu gustieren und vielleicht auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu erspähen.Natürlich darf ein Glas Glögg dabei nicht fehlen.
Diese 3 Firmen bieten ihr breites Sortiment an nordischen Produkten an:


  Fröken Lakrits bringt viele feine Köstlichkeiten aus Skandinavien mit – neu dabei sind finnische, norwegische und isländische Süßigkeiten, das beste nordische Lakritzesortiment Österreichs, und jede Menge Dillchips, Elch-Jerkey und Trockenfisch.

Skandibok kommt mit Lesestoff aus Schweden, Dänemark und Norwegen von Belletristik über Kulinarik bis „Jul“. Außerdem mit dabei: Buchhüllen und Taschen aus original schwedischen Stoffen.

  Lillan bietet Baby- und Kinderartikel junger, bewusster und kreativer Labels aus den nordischen Ländern mit frechen und geschlechtsneutralen Designs zu fairen und erschwinglichen Preisen.

[infobox maintitle=“Neubaugasse 80, 1070 Wien“ subtitle=“
Öffnungszeiten: Do: 14.00 – 19.00, Fr: 10.00 – 19.00, Sa: 11.00 – 18.00″ bg=“purple“ color=“black“ opacity=“on“ space=“30″ link=“https://www.facebook.com/events/906597629359012/“]

 

 Öffnungszeiten
Do: 14.00 – 19.00
Fr: 10.00 – 19.00
Sa: 11.00 – 18.00

der Popup Store  im Web

 Facebookevent

 

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend