Sneak In – Conceptstore

0

Kaffee trinken, Sneakers schaun oder doch lieber an der Bar einen Drink nehmen – das kann man im neuen Conceptstore „Sneak In“ in der Wiener Siebensterngasse 12.

Montags bis Freitags gibt es ein gutes Frühstück, das Müsli soll exzellent sein, dazu einen  Kaffee von Berliner Moka Consorten. Von Dienstag bis Samstag hat dann auch der Shop-Bereich des Concept-Stores geöffnet. Die „Rare Goods“, übersetzt „seltene Stücke“, stehen nicht nur als Beinamen für den Conceptstore Sneak In. Schuhe, Bekleidung und Accessoires gibt es  von Marken, die in Wien sehr selten anzutreffen sind –  wie Undefeated, Filling Pieces, Y-3 sowie Billionaire Boys Club.

Für den Magen gibt es ein spezielles Hausbrot und Süßigkeiten der Bäckerei Linsbichler, Wein aus der Toskana und Kaffee von Moka Consorten. 

Auf hellen 200 Quadratmetern hinter dem Museums Quartier haben die Inhaber Alireza Jokar, Amir Mirzaie und Johannes Raidl eine richtige Wohlfühloase geschaffen.

SNEAK IN
Siebensterngasse 12
1070 Wien
Tel: +43 664 14 55 101
E: office@sneakin.at 

Sneak In im Web

Website: www.sneakin.at

Facebook: facebook.com/sneakin.vienna

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend