Taberhofer´s Spektakel – Kleinkunst immer Mittwoch im Spektakel

0

Ab sofort gibt es immer Mittwochs, ab 20h Kleinkunst im Spektakel.

Die Agentur Michaela Taberhofer verleiht mit ihren Künstlern dem Mittwoch einen neuen amüsanten Anstrich. Ab September wird in der coolen Location des Spektakels immer ein neues Programm österreichischer Künstler und wortgewandter Kabarettisten über die Bühne gehen.

Ab 16. September stehen humoristische Darbietungen am Programm. „Ich möchte mit einer Veranstaltungs-Reihe sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken anregen“, so Michaela Taberhofer, die Initiatorin der Event-Reihe und Inhaberin der gleichnamigen Künstler Agentur. Die österreichische Kabarett Szene ist sehr vielfältig und gut aufgestellt. Daher ist es heutzutage schwierig sich seinen Platz zu sichern. Lange Vorbereitung, eine gute Idee und die Möglichkeit auch weniger bekannten Künstlern eine Bühne zu geben, haben Michaela Taberhofer dazu gebracht, eine bunte und humorvolle Inszenierung auf die Beine zu stellen.

Alle Infos zu den einzelnen Events findet ihr wie immer, in unserem Eventkalender:

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend