Der größte Garten der Innenstadt verwandelt sich seit 17. Mai wieder jeden Mittwoch bei Schönwetter in einen der Hotspots der Wiener After Work Szene. Auf über 2.000 m2 Gartenfläche bietet Urban City Garden im Imperial Riding School Renaissance Hotel in der Ungargasse im 3. Bezirk bei freiem Eintritt sommerliche DJ Beats mit wechselnden DJs, abwechslungsreiches Streetfood sowie eine große Auswahl an Cocktails & erfrischenden Sommerdrinks. Zum Entspannen laden Liegestühle und stylische Lounge Areas ein. Los geht’s immer um 17 Uhr, die Lichter und die Musik gehen um 22 Uhr aus. Rund 400 Gäste haben Platz, um zu netzwerken, zu feiern und die Köstlichkeiten zu probieren.

Beim Opening sorgten DJane Mia Legenstein & DJ J’aime Julien für gute Stimmung. Wer hungrig von der Arbeit kommt, kann sich bei den Foodtrucks durch die Spezialitäten kosten, z.B. bei Kimbo Dogs die besten Hotdogs der Stadt probieren, bei HyKitchen leckere Burger verzehren, bei Espressomobil den Energiepegel wiederaufladen, bei Rolls Bowls hausgemachte Bowlen und Cocktails schlürfen, bei Mr.FLY heiße Sandwiches snacken oder bei Speedy Potato frisch geschnittene Bio-Pommes mit diversen Saucen genießen.

Bereits beim Start der Veranstaltung voriges Jahr war diese ein voller Erfolg. „Wir freuen uns, den Gästen eine Kombination aus cooler Musik, leckerem Essen, chilligen Lounges und Gartenflair in unserem City Garden bieten zu können“, meint Peter Lorenz, General Manager des Imperial Renaissance Hotel. „Gemeinsam mit MPPG haben wir das Konzept entwickelt, das sowohl After Work als auch Garten Feeling ideal vereint.“

Urban City Garden für jeden Geschmack

Streetfood Liebhaber kommen jede Woche bei den wechselnden Streetfood Trucks bei Urban City Garden ins Schwärmen, After Work Fans erwarten wechselnde DJs und wer gern einfach nach der Arbeit gemütlich bei einem Drink chillen möchte, kann es sich in den Liegestühlen oder Lounges mit seinen Freunden oder Kollegen gemütlich machen.

 

City Garden: Location für City Barbecue, Urban City Garden & Salsa Imperial

Im City Garden findet heuer auch wieder der City Barbecue statt.  Ob „all you can eat“ oder „à la carte“ bis 30. September heißt es jeweils Donnerstag bis Sonntag zwischen 17 und 22 Uhr „Grill ,n` Chill“ im City Garden. Hier kann man eine große Auswahl an Fleisch- und Fischspezialitäten, vielfältige Beilagen, erfrischende Cocktails und das herrliche Ambiente des historischen Gartens genießen.

Tanzfreudige wiederum erfreuen sich an Salsa Imperial, den Salsa Events, die den City Garden in ein Tanzparkett verwandeln. An mehreren Samstagen im Monat organisiert das Tanzstudio Mi Manera eine Tanz-Party zu den heißen Klängen von Salsa, Bachata und Kizomba mit kostenlosen Schnupperworkshops.

Alle Infos auch unter: www.citygarden-wien.at

 

Über Urban City Garden:
URBAN CITY GARDEN
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel
Ungargasse 60, 1030 Wien
bei Schönwetter ab Mittwoch, 17. Mai 2017 wöchentlich mittwochs, 17 Uhr bis 22 Uhr
Eintritt FREI
Mail: ucgarden@mppg.at
Facebook: www.facebook.com/urbancitygarden

Wir waren beim sommerlichen Opening mit dabei und können das Urban City Garden Afterwork in diesem herrlichen Ambiente uneingeschränkt empfehlen ❤️

Fotostrecke Opening Urban City Garden 2017  

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen.
Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt.

Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden.

Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend