Es hat geschneit! Zwar längst nicht so viel, wie auf unserem Titelbild, das ziemlich genau vor einem Jahr aufgenommen wurde aber immerhin hat der Winter doch noch ein Lebenszeichen von sich gegeben.

Der Fasching befindet sich ja gerade im Endspurt – bis zum 13.02. (Faschingsdienstag) gibt es noch viele Bälle → für die Großen und speziell für die Kinder habe ich euch noch einige Faschings-Events herausgesucht.

Am 14. Februar ist nicht nur das offizielle Ende des Faschings (Aschermittwoch) sondern auch Valentinstag →, der Tag für verliebte Herzen. Eigentlich ist das ja der Beginn der Fastenzeit, ob sich das mit Schokoherzen verträgt? Ich bin ja eher für die Liebe und hab euch daher ein paar nette Events für den Valentine’s Day → herausgesucht. Aber natürlich hat auch die Fastenzeit ihre Reize, denn jetzt ist die Hochsaison für den Heringsschmaus →.

Ich wünsche euch schönes Wochenende und noch einen närrischen Faschingsausklang.

Immer am aktuellen Stand – unsere Listen

  • Unsere aktuellen  Flohmärkte → findet Ihr wieder in unserer Liste.
  • Wer wo, wann und wie lange aufpoppt in Wien, findet ihr in unserer  Liste der aktuellen
    Pop Up Stores →.
  • Für das lange Sonntagsfrühstück gibt es unsere speziellen Brunch-Tipps → abseits des Mainstreams!

Über die aktuellen Events informiere ich dich gerne auch in meinem wöchentlichen Newsletter →

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo