Ich begrüße euch zu unseren letzten Veranstaltungstipps vor Weihnachten. Für Kinder ist es die schönste Zeit im Jahr, wenn nur das Warten auf das Christkind nicht wäre. Wie man die Wartezeit auf’s Christkind verkürzen kann, habe ich euch in diesem Artikel zusammengeschrieben.

Eigentlich ist Weihnachten ja ein traditionelles Familienfest, aber viele Menschen möchten sich gerade zu den Feiertagen nicht selbst in die Küche stellen, daher haben wir ausgesuchte Brunch und Dinnerangebote für die Festtage zusammengetragen.

Wie immer ihr die Feiertage verbringt
ich wünsche euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage! 🎄

Immer am aktuellen Stand – unsere Listen

Über die aktuellen Events informiere ich dich gerne auch in meinem wöchentlichen Newsletter →

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo