Letzte Woche hat das Zentrum für Virologie der MedUni Wien den offiziellen Beginn der Grippewelle in Österreich ausgerufen und lt. Grippemeldedienst der Stadt Wien haben sich schon in der zweiten Woche des Jahres mehr als 8.000 Menschen angesteckt. Sollte es euch auch schon erwischt haben, dann wünsche ich euch gute Besserung, für alle anderen habe ich auch dieses Wochenende wieder die interessantesten Events in Wien und Umgebung zusammengetragen.

Neues Jahr, neues Glück! Für alle die daran denken dieses Jahr den Bund des Lebens zu schließen gibt es dieses Wochenende die Hochzeitsmesse TRAU DICH → im Wiener Messezentrum. Wer hingegen schon den Traum eines Eigenheimes ins Auge gefasst hat, der sollte einen Ausflug nach Graz einplanen, denn dort findet dieses Wochenende die Häuslbauermesse → statt.

Am Samstag eröffnet der Wiener Eistraum → wieder seine 8.000 m² Eisfläche und Samstag Abend lässt das Cabaret Fledermaus bei der Falco Gedenknacht → das Musikgenie der 80er und 90er wieder auferstehen.

Ein schönes Wochenende und bleibt (oder werdet schnell wieder) gesund 🙂

Immer am aktuellen Stand – unsere Listen

  • Unsere aktuellen  Flohmärkte → findet Ihr wieder in unserer Liste.
  • Wer wo, wann und wie lange aufpoppt in Wien, findet ihr in unserer  Liste der aktuellen
    Pop Up Stores →.
  • Für das lange Sonntagsfrühstück gibt es unsere speziellen Brunch-Tipps → abseits des Mainstreams!

Über die aktuellen Events informiere ich dich gerne auch in meinem wöchentlichen Newsletter →

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo