Heute, am 26. Oktober ist Nationalfeiertag und traditionell gibt es an diesem Tag für alle Interessierten einen Blick hinter die Kulissen unserer Politiker. Neben Bundespräsident Alexander Van der Bellen und (Noch)Bundeskanzler Christian Kern gibt auch ÖVP-Chef Sebastian Kurz einen Einblick in seine Arbeitsumgebung. Natürlich hält auch das Österr. Bundesheer wieder seine große Leistungsshow ab. Auch viele Museen haben heute freien Eintritt. Alle Infos und Links findet ihr in unserer Übersicht →.

Am Wochenende gibt es für alle großen und kleinen Fans der Miniaturbauwerke die Modellbau-Messe 2017→ in der Messe Wien und für die Bastelfans gibt es gleich daneben die Kreativmesse Ideenwelt →.

Der zweite Schwerpunkt dieses Mal ist Halloween, denn am Dienstag, den 31. Oktober heißt es auch in Wien wieder Trick or Treat. Die besten Veranstaltungen haben wir euch natürlich wieder zusammengefasst →.

Ich wünsche euch einen tollen Feiertag, ein erholsames Wochenende und ein gruseliges Halloween!   😈 

Immer am aktuellen Stand – unsere Listen

  • Unsere aktuellen  Flohmärkte → findet Ihr wieder in unserer Liste.
  • Wer wo, wann und wie lange aufpoppt in Wien, findet ihr in unserer  Liste der aktuellen
    Pop Up Stores →.
  • Für das lange Sonntagsfrühstück gibt es unsere speziellen Brunch-Tipps → abseits des Mainstreams!

Über die aktuellen Events informiere ich dich gerne auch in meinem wöchentlichen Newsletter →

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo