Wohin in Wien – Veranstaltungstipps 04.02. – 10.02.2016

0

Damentipp!! Frauen und Schuhe – das ist eine Liebe, die meist ein Leben lang hält. Besonders High Heels sind die großen Stars dieser Leidenschaft. Sind sie doch der Inbegriff an Eleganz wenn – ja wenn man mit diesen Schüchen auch richtig zu gehen weiß. Dafür gibt es am Donnerstag einen Trainingsworkshop.

Am Samstag gibt es den großen Faschingsumzug im Wiener Prater. Mehr als 1.000 Mitglieder unterschiedlichster Gilden vom Boden- bis zum Neusiedler See ziehen von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr geschminkt und verkleidet sowie begleitet von verschiedensten Musik-Gruppen von der Luftburg über den Schweizerhaus Platz und die Straße des 1. Mai bis hin zum Calafati- und schließlich zum Riesenradplatz, wo sich die einzelnen Gilden noch einmal präsentieren.

Am Sonntag gibt es eine Empfehlung für die Kids – ein Tag im Zoo Schönbrunn lohnt sich dieses Mal ganz besonders. Zuerst werden in  einer Spezialführung die verschiedenen Berufe der Zoomitarbeiter vorgestellt und  danach läd der Tiergarten lädt wieder zum traditionellen Faschingsfest mit Schminkstation, Umzug durch den Zoo, Krapfen und Kinderpunsch. 

Hier findet ihr wieder die Links zu meinen Highlights aus den Themen
Wiener Ballkalender → aktuelle Flohmärkte → und die aktuellen  Pop Up Stores → in Wien.

Ich wünsche euch ein närrisches Faschings-Wochenende!

Donnerstag 04.02.Freitag 05.02.Samstag 06.02.Sonntag 07.02.Ausblick auf die nächste Woche

Donnerstag – 04. Februar 2016

High Heels Training Workshop

HighHeels-Academy
Allgemeine Einführung, Tipps&Tricks im Umgang mit HighHeels, selbstbewusstes und selbstsicheres Auftreten, Wohlbefinden, Ausdruck weiblicher Eleganz und Schönheit, Alltagsprofi in HighHeels (Stiegen steigen, Herausfordernde Untergründe, Welcher Schuh past wann?, Business &… Inhalte: Allgemeine Einführung, Tipps&Tricks im Umgang mit HighHeels, selbstbewusstes...


Veranstaltungsort: Loft 25 Factory
Veranstaltungstermin: 4. Februar 2016 19:30 bis 21:30


Freitag – 05. Februar 2016


Samstag – 06. Februar 2016

KALÊ Pop-up G’schäft & Ausstellung

Mit dem Kräuterlikör Kalê möchten wir besondere Momente bereiten und den Blick auf das Schöne lenken. Dasselbe gilt für das Pop-up G’Schäft mit Ausstellung, in das wir dich gerne einladen möchten. Komm von 5. bis 20. Februar in unserem...


Veranstaltungstermin: 5. Februar 2016 12:00 bis 18. Februar 2016 19:00

Fasching im Wiener Prater

Seit 1766 vergnügen sich die WienerInnen im Wurstelprater. Anlässlich des Jubiläums warten viele tolle Aktionen für alle Generationen.Zum ersten Mal in der 250-jährigen Geschichte verwandelt sich der Wurstelprater am 6. Februar in Österreichs Hochburg der guten Laune. Mehr als...


Veranstaltungsort: Prater
Veranstaltungstermin: 6. Februar 2016 14:00


Sonntag – 07. Februar 2016


Ausblick auf die kommende Woche vom 08.02. – 10.02.2016

Eröffnung „Genuss trifft Design“ Pop-Up Store

HappensLocally und der Modepalast kombinieren die schönsten Dinge mit den leckersten. Von 08.02. bis 19.03. trifft im Q19 Genuss auf Design. Im Genuss trifft Design Pop-Up Store werden die besten Hersteller von Schokolade, Kaffee, Marmelade, Craft-Bier, Ölen, Wein, Chutneys,...


Veranstaltungsort: Q19 Einkaufsquartier Döbling
Veranstaltungstermin: 8. Februar 2016 9:00

Du willst noch mehr Veranstaltungstipps – Kein Problem 🙂
Alle Events am Donnerstag 04.02. →
Alle Events am Freitag 05.02. →
Alle Events am Samstag 06.02. →
Alle Events am Sonntag 07.02. →

Über die aktuellen Events und Neueröffnungen informiere ich dich gerne auch in meinem wöchentlichen  Newsletter →

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen.
Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt.

Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden.

Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend