Wohin in Wien – Veranstaltungstipps 18.02. – 24.02.2016

0

Dieses Mal sind unsere Veranstaltungstipps „Wohin in Wien“ prall gefüllt. Besonders die Kunst- und Kulturszene legt wieder kräftig los.

Der Donnerstag steht dieses Mal ganz im Zeichen der Kunst. Eine Austellungseröffnung jagt die nächste und für die Freunde der Stummfilme gibt es einen besonderen Schatz im Radio Kulturhaus.

Ebenfalls stark vertreten sind dieses Wochenende diverse Workshops. Ob Strick- und Häkelkurs oder Schmuckdesign, Chinesisch kochen oder auch einen eigenen Kurzfilm drehen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich gibt es auch wieder viele Kulinarik- und Shoppingevents.

Hier findet ihr wieder die Links zu meinen Highlights aus den Themen
aktuelle Flohmärkte → und die aktuellen  Pop Up Stores → in Wien.

Ich wünsche euch wieder ein tolles Wochenende 🙂

Donnerstag 18.02.Freitag 19.02.Samstag 20.02.Sonntag 21.02.Ausblick auf die nächste Woche

Donnerstag – 18. Februar 2016


Freitag – 19. Februar 2016


Samstag – 20. Februar 2016

Fashion and Art

Viele meiner Designs entstanden für Shootings und Shows. Sie dienten als Protostücke für meine Kunden. Am Samstag werden alle Stücke verkauft. Man kann die meisten meiner Kreationen im Alltag Tragen oder auch bei Shootings verwenden. !!! DIESE WOCHE MIT...


Veranstaltungsort: Einfach so.
Veranstaltungstermin: 20. Februar 2016 14:00 bis 18:00


Sonntag – 21. Februar 2016


Ausblick auf die kommende Woche vom 22.02. – 24.02.2016

KALÊ Pop-up G’schäft & Ausstellung

Mit dem Kräuterlikör Kalê möchten wir besondere Momente bereiten und den Blick auf das Schöne lenken. Dasselbe gilt für das Pop-up G’Schäft mit Ausstellung, in das wir dich gerne einladen möchten. Komm von 5. bis 20. Februar in unserem...


Veranstaltungstermin: 5. Februar 2016 12:00 bis 18. Februar 2016 19:00

Pop-Up Cooking mit Richard Rauch

Pop-Up Cooking mit Richard Rauch16.02.2016: Das erste Pop-Up Cooking im neuen Jahr – wie immer mit einem ganz besonderen Gastkoch: Richard Rauch aus dem Steira Wirt – in Trautmannsdorf – wo er unter Beweis stellt, wie Gasthaus und Gourmetrestaurant unter...


Veranstaltungsort: Palais Hansen Kempinski Vienna
Veranstaltungstermin: 16. Februar 2016 18:30

 


Du willst noch mehr Veranstaltungstipps – Kein Problem 🙂
Alle Events am Donnerstag 18.02. →
Alle Events am Freitag 19.02. →
Alle Events am Samstag 20.02. →
Alle Events am Sonntag 21.02. →

Über die aktuellen Events und Neueröffnungen informiere ich dich gerne auch in meinem wöchentlichen  Newsletter →

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend