Wohin in Wien – Veranstaltungstipps 25.02. – 02.03.2016

0

Heute möchte ich euch ganz besonders unsere Flohmarkt Übersicht → ans Herz legen. Es geht wieder los mit den Schnäppchen jagen dieses Wochenende gibt es mehr als 10 Flohmärkte in Wien .  

Lustig wird es am Donnerstag beim Freispruch – Poesie von der Klagebank im Spektakel – ein Dichterwettstreit um die Gunst … der Geschworenen und Freitag am Poetry Slam  in der Arena Bar.

Am Sonntag finden 2 Messen statt, einmal die Kreativmesse Ost für alle Bastelfreaks und die Haustiermesse für Hund, Katz und Co.

Die Links zu meinen Highlights aus den Themen
aktuelle Flohmärkte → und die aktuellen  Pop Up Stores → in Wien gibt es natürlich auch wieder.

Ich wünsche euch wieder ein tolles Wochenende 🙂

Donnerstag 25.02.Freitag 26.02.Samstag 27.02.Sonntag 28.02.Ausblick auf die nächste Woche

Donnerstag – 25. Februar 2016


Freitag – 26. Februar 2016


Samstag – 27. Februar 2016

Haustiermesse Wien 2016 – das ORIGINAL

Alles Neu! MARX Halle – trendige neue Location im Herzen von Wien! Neues Datum fernab vom Weihnachtsstress! Noch mehr für Hunde und Katzenfreunde! Dichteres Programm mit viel mehr Programmpunkten. Mit Bereich für Kleinsäuger und Nagetiere. Zwei U-Bahn Stationen in...


Veranstaltungsort: Marx Halle
Veranstaltungstermin: 27. Februar 2016 10:00 bis 28. Februar 2016 18:00


Sonntag – 28. Februar 2016

Zuckerrausch No.7 – Pop Up Café

Ihr lieben Naschkatzen, es ist wieder soweit! Wir freuen uns sehr, euch zu unserem 7. Zuckerrausch einladen und bebacken zu dürfen! Wir befinden uns zwar mitten in der Fastenzeit, aber keine Panik, an Zuckerrausch-Sonntagen sind Ausnahmen erlaubt. 😉 Wie...


Veranstaltungsort: Wellmann
Veranstaltungstermin: 28. Februar 2016 15:00 bis 18:00

Ausblick auf die kommende Woche vom 29.02. – 02.03.2016

 


Du willst noch mehr Veranstaltungstipps – Kein Problem 🙂
Alle Events am Donnerstag 25.02. →
Alle Events am Freitag 26.02. →
Alle Events am Samstag 27.02. →
Alle Events am Sonntag 28.02. →

Über die aktuellen Events und Neueröffnungen informiere ich dich gerne auch in meinem wöchentlichen  Newsletter →

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend