Wohin in Wien – Veranstaltungstipps vom 12. – 15. November 2015

0

Ist das nicht ein wunderschöner Herbst? Bei +20 Grad und Sonnenschein ist mir so gar nicht nach Novembergrau und Weihnachtspunsch, andererseits ist es sicher auch mal schön, wenn einem beim Punsch trinken nicht gleich Finger und Nasenspitze abfrieren. Also wer es schon nicht mehr erwarten kann – dieses Wochenende öffnen die meisten Weihnachtsmärkte ihre Pforten.
Alle Infos findet ihr auf unserer Weihnachtsmarktliste →.

Am Freitag startet in Klosterneuburg das traditionelle Leopoldifest und für die Verspielten gibt es das Spielefest im Austria Center.
Natürlich gibt es auch wieder jede Menge Flohmärkte → .

Verbringt ein schönes Wochenende  🙂

Donnerstag 12.11.Freitag 13.11.Samstag 14.11.Sonntag 15.11.Ausblick auf die nächste Woche

Donnerstag – 12. November 2015


Freitag – 13. November 2015


Samstag – 14. November 2015


Sonntag – 15. November 2015


Ausblick auf die kommende Woche


Du willst noch mehr Veranstaltungstipps – Kein Problem 🙂
Alle Events am Donnerstag 12.11. →
Alle Events am Freitag 13.11. →
Alle Events am Samstag 14.11. →
Alle Events am Sonntag 15.11. →

Über die aktuellen Events und Neueröffnungen informiere ich dich gerne auch in meinem wöchentlichen  Newsletter →

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen.
Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt.

Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden.

Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend