Wohin in Wien – Veranstaltungstipps vom 15. – 18. Oktober 2015

0

Donnerstag ist Event – Tag – zumindest bei Vienna Inside und daher gibt es wieder frische Events aus Wien!

Am Donnerstag ist Woman Day und das bedeutet günstigeres Shoppen. Die Zeitschrift WOMAN hat eine ganze Latte an Gutscheinen, die ich euch hier verlinke, einfach ausdrucken und einlösen. Aber auch in der SCS gibt es Schnäppchen zu ergattern. Und in der  BahnhofCity Wien Hauptbahnhof gibt es auch einige Prozente.

Neben Shopping gibt es natürlich auch wieder jede Menge Futterei aber auch Selbermachen steht auf dem Plan. Für die Kinder gibt es am Sonntag  in Favoriten ein großes DRACHENfest, mit Drachen basteln und steigen lassen.

Über’s ganze Wochenende gibt es  jede Menge Flohmärkte, die ich euch wieder in unserer  Flohmarkt-Seite zusammengefasst habe.

An Auswahl sollte es nicht mangeln also macht was aus dem Wochenende und erholt euch gut! 🙂

Donnerstag 15.10.Freitag 16.10.Samstag 17.10.Sonntag 18.10.

Donnerstag – 15. Oktober 2015


Feitag – 16. Oktober 2015


Samstag – 17. Oktober 2015


Sonntag – 18. Oktober 2015


Du willst noch mehr Veranstaltungstipps – Kein Problem 🙂
Alle Events am Donnerstag 15.10. →
Alle Events am Freitag 16.10. →
Alle Events am Samstag 17.10. →
Alle Events am Sonntag 18.10. →

Über die aktuellen Events und Neueröffnungen informiere ich dich gerne auch in meinem wöchentlichen  Newsletter →

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend