Wohin in Wien – Veranstaltungstipps vom 19. – 22. November 2015

0

Dieses Wochenende gibt es gleich mehrere Schwerpunkte. Zum einen läuft noch bis Sonntag die Vienna Art Week→ und am Wiener Messegelände gibt es für die Fotoliebhaber die Photo+Adventure (zu der wir noch Eintrittskarten verlosen!) und für alle Freunde von Cosplay, Manga, Anime, Computerspiel oder Film ist ein Besuch auf der VIECC Vienna Comic Con. Eigentlich sind die Karten für die Comic Con ja schon lange weg, aber ich hab einen Geheimtipp! Ein paar Karten könnt ihr eventuell noch bei den Instagramers Austria ergattern.
Nochmals hier der Link zu unserer Weihnachtsmarktliste →, da laufend neue Märkte dazukommen.
Natürlich gibt es auch wieder jede Menge Flohmärkte → .

Ich wünsche euch ein chilliges Wochenende  🙂

Donnerstag 19.11.Freitag 20.11.Samstag 21.11.Sonntag 22.11.Ausblick auf die nächste Woche

Donnerstag – 19. November 2015


Freitag – 20. November 2015

ReiseSalon 2015

Der „ReiseSalon“ lädt unter dem Titel „Entdecke neue Horizonte“ von 20. bis 22. November 2015 in die prunkvollen Festsäle der Hofburg Wien. Vom Geheimtipp bis zum exklusiven Hotel: Der ReiseSalon glänzt mit Individualität, Persönlichkeit und Innovation. Die Besucher erwartet...


Veranstaltungsort: Hofburg Wien
Veranstaltungstermin: 20. November 2015 14:00 bis 22. November 2015 17:00


Samstag – 21. November 2015


Sonntag – 22. November 2015

Ur Speziell • Special Pop Up

Wir – das sind lauter Künstler, Bastler, leidenschaftliche Selbermacher und kreative Lauser – machen einfach mal unseren ur speziellen, ganz eigenen Pop-Up Markt! Im intimen Rahmen präsentieren wir euch unsere selbstgemachten, selbsterdachten Werke und freuen uns auf einen gemeinsamen...


Veranstaltungsort:
Veranstaltungstermin: 22. Oktober 2017 14:00 bis 20:00

Ausblick auf die kommende Woche


Du willst noch mehr Veranstaltungstipps – Kein Problem 🙂
Alle Events am Donnerstag 19.11. →
Alle Events am Freitag 20.11. →
Alle Events am Samstag 21.11. →
Alle Events am Sonntag 22.11. →

Über die aktuellen Events und Neueröffnungen informiere ich dich gerne auch in meinem wöchentlichen  Newsletter →

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend