Wohin in Wien – Veranstaltungstipps vom 23. – 26. Juli 2015

0

Durchhalten Leute – die Hitze hat bald ein Ende! 🙂

Meine Favorites für dieses Wochenende sind am Samstag das Lichterfest auf der alten Donau,Fr – So das Popfest → und am Sonntag ein Geheimtipp aus meiner Heimatstadt Kritzendorf, das KRIDO OPEN 2015

Auch wenn es am  Wochenende donnert und blitzt  – die  Abkühlung kommt, es hat sich ausgeschwitzt  🙂

Donnerstag 23.07.Freitag 24.07.Samstag 25.07.Sonntag 26.07.

Donnerstag – 23. Juli 2015


Feitag – 24. Juli 2015


Samstag – 25. Juli 2015

Lichterfest Alte Donau 2015

facebook_event_449364948558529
+ + Achtung + +  Wegen Schlechtwetter auf Samstag, 1. August 2015 verschoben! siehe www.alte-donau.info Geschmückte Boote, bunte Lampions, venezianische Gondeln, die durch und durch romantische Stimmung am Wasser und ein Riesenfeuerwerk. Das sind die Zutaten, die das Lichterfest an der...


Veranstaltungsort: Alte Donau
Veranstaltungstermin: 1. August 2015 20:00


Sonntag – 26. Juli 2015


Du willst noch mehr Veranstaltungstipps  – Kein Problem 🙂
Alle Events am Donnerstag 23.07. →
Alle Events am Freitag 24.07. →
Alle Events am Samstag 25.07. →
Alle Events am Sonntag 26.07. →

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend