Wohin in Wien – Veranstaltungstipps vom 24. – 27. September 2015

0

Der Herbst ist da und das erste Herbstwochenende steht in Wien – ganz im Zeichen der Kunst.
Der Wiener Kunstherbst 2015 hat so einiges zu bieten.
Bei der Wiener Kunstmesse „Viennacontemporary“ vom 24. bis 27. September gibt es 20 Ausstellungen in Wiens führenden Galerien für zeitgenössische Kunst. Weiter stehen noch die Viennafair, die Vienna Art Week sowie die Lange Nacht der Museen und die Art&Antique auf dem Programm (Infos findet ihr im Eventkalender, aber wir weisen euch natürlich noch extra darauf hin.).
Weiters findet vom 23. bis 27. September die 30igste „LA DONNA„, die Lifestylemesse für Frauen, in der Wiener Stadthalle statt.

Der Herbst ist Erntezeit und daher finden auch viele Genuss-Events statt. Natürlich gibt es auch wieder Fashion, Style und Musik – klickt euch durch die Vorschläge und stellt euch euer persönliches Wohfühl-Wochenende zusammen. 🙂

Donnerstag 24.09.Freitag 25.09.Samstag 26.09.Sonntag 27.09.

Donnerstag – 24. September 2015


Feitag – 25. September 2015


Samstag – 26. September 2015


Sonntag – 27. September 2015


Du willst noch mehr Veranstaltungstipps – Kein Problem 🙂
Alle Events am Donnerstag 24.09. →
Alle Events am Freitag 25.09. →
Alle Events am Samstag 26.09. →
Alle Events am Sonntag 27.09. →

Über die aktuellen Events und Neueröffnungen informiere ich dich gerne auch in meinem wöchentlichen  Newsletter →

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend