Veuve Clicquot Pop Up Bar by Le Meridien im Goldenen Quartier

0
Veuve Clicquot Pop-Up

Nur für kurze Zeit gibt es den RICH, Brut und Rosé sowie auch beliebte Veuve Clicquot Accessoires käuflich zu erwerben.

Champagner soll man nicht mixen – falsch! Speziell für alle Freunde von edlen  Mixgetränke gibt es nun eine innovative Champagner Kreation, die genau dafür bestimmt ist. Veuve Clicquot kreierte  den  Champagner  „RICH“ der zu 45 % aus Pinot Noir, 40 % Meunier und 15 % Chardonnay besteht und mit 60 Gramm Zucker pro Liter als “riche” bezeichnet wird – daher leitet sich auch der Name ab.

Vom 12. August bis 3. Oktober kann man die Probe auf’s Exempel machen. Im Veuve Clicquot Pop Up-Sommergarten im Goldenen Quartier,  heißt das Motto „enRICH your day!“.  Der neue  Schaumwein wird  ausschließlich auf Eis genossen und mit  verschiedenen Zutaten und Geschmacksnoten angereichert werden.

Aber was und wie kann man mixen?

Veuve Clicquot Pop-Up

Im Pop-up-Garten von Veuve Clicquot wird “Rich”, der in metallisch-glänzender Flasche in Luxusoptik verpackt ist, von Mittwoch bis Samstag von 11 bis 22 Uhr serviert.

Man nehme ein großes Weinglas, fülle es mit 5 Eiswürfel und gebe eine der folgenden Zutaten hinzu: Grapefruit, Ananas, Schwarztee, Paprika, Sellerie oder Gurke.

Da Essen und Trinken bekanntlich Leib und Seele zusammenhält, gibt es vom Le Meridien Wien viele Köstlichkeiten als Gaumenschmaus. Im Store kann man den neuen Mix-Champagner, verschiedene Veuve Cliquot Produkte sowie Accessoirs gleich mitnehmen.

 

 

 

 

Veuve Clicquot Pop-Up

Die prickelnde Pop-up Sommer-Oase hat sich im noblen Goldenen Quartier niedergelassen und bietet neben prickelnden Erfrischungen auch kulinarische Köstlichkeiten von Le Meridien Wien.

„enRICH your day!“ Pop-Up – 12.08.2015 – 03.10.2015
Goldenes Quartier
Ecke Seitzergasse/Tuchlaubenhof
1010 Wien

Preise für den Champagner „RICH“:
Pro Glas: € 14,-
Pro 0,75l Flasche: € 85,-

 Mehr Infos zum Event →

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend