Vienna Ice Cream Festival im Burggarten

1

Letztes Wochenende fand in Wien das erste Vienna Ice Cream Festival statt. Im Burggarten konnte man sich durch die tollsten Eissorten, Frozen Joghurt und  Cocktails kosten, aber es gab auch spezielles wie Ice Teppanyaki oder Schoko-Kebab. 

Hinter diesem Eis-Spektakel stehen Patrik Gräftner und Michael Posch (Eventagentur MPPG) die gemeinsam mit der Werbeagentur „Wiener Buben“ das große Schlecken auf ca. 35.000 Quadratmetern im Burggarten organisiert haben. So um die  20 Aussteller boten klassische und exotische Eiskreationen aber auch handfesteres in Form von Pastrami, Pizza oder Hot-Dogs. 

Eis gab es unter anderem von Zuckero, das Eis, Schelato, Betty´s Eiszauber, Gelateria Isola, Harrer Eisdielen, Malu – Froyo ´n Shakes, Mille – The Vintage Caravan, Suckit – Frozen Cocktails, Vapiano Österreich, Sweet Hell Eissalon, Kurt Frozen Joghurt und Wheyhey. Für die richtige Stärkung sorgten Food-Ausstellern, wie Hy Kitchen, Deli Daily, Pastrami Baby, I Eat Vienna, Pizza Mobil und Kimbo Dogs.

Klar haben wir uns durch das Angebot geschleckt – euch können wir leider nur die Bilder mitbringen. Aber vielleicht ward ihr ja selber vor Ort und habt fleißig mitgekostet.

Hier noch die Liste der Eisstände vom Ice Cream Festival

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

1 Kommentar

  1. Pingback: Behind the Scenes | Blindverkostung - Presserundgang | Vienna Ice Cream Festival - ViennaInside.at

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend