Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

118. ZuckerBäckerball

17. Januar 20:00 bis 18. Januar 5:00

Die Wiener Hofburg im Herzen der Stadt verwandelt sich für einen Abend in Wiens süßesten Ballsaal. Bereits zum 118. Mal findet der ZuckerBäckerball, einer der ältesten und traditionsreichsten Gewerbebälle Österreichs, statt. Jährlich strömen über 3.000 Besucher in die Wiener Hofburg.

Auch in diesem Jahr wird der Verein Förderung des Lebensmittelgewerbes mit ganz besondere Ideen und Köstlichkeiten wieder dafür sorgen, dass die Ballnacht am Donnerstag, dem 17. Jänner 2019, unvergesslich wird.

Mit großer Begeisterung nimmt Honorarvizekonsulin Birgit Sarata ihr Funktion als „Ballmutti“ des ZuckerBäckerballs wahr. Die Sopranistin und Society-Lady findet: „Der ZuckerBäckerball ist für mich der Ball der Lebensfreude!“. Und freut sich schon auf nette Unterhaltungen mit Ballgästen: „Bitte kommen Sie auf mich zu!“

Neben stimmungsvollem Tanz bietet der ZuckerBäckerball ein buntes Potpourri an unterhaltsamen Programmhighlight. Mehrere musikalische Acts sorgen am Ball für Tanzlaune und Stimmung.

Details

Beginn:
17. Januar 20:00
Ende:
18. Januar 5:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
Zur Website »

Veranstaltungsort

HOFBURG Vienna
Heldenplatz
Vienna, 1010 Austria
Blogheim.at Logo