Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Als die Kunst noch den Menschen gehörte

7. März 19:30 bis 22:00

„Als die Kunst noch den Menschen gehörte“ – Malerei und Skulpturen von Ivo Didovic
Ausstellung von 06.03.2018 – 03.04.2018
Vernissage am Mittwoch, den 07.03.2018 um 19:30 Uhr

Ivo Didovic
„DIDO“, in Kroatien geboren, lebt und arbeitet als freier Maler und Bildhauer in Düsseldorf.

Er studierte an der Universität Dortmund Kunst und Physik. Nach dem Studium hat er neben einer Dozententätigkeit an einigen Einrichtungen der Erwachsenenbildung auch seine eigene Kunstsprache weiterentwickelt.Die Ergebnisse dieser Arbeit konnte er in mehreren Ausstellungen national und international zeigen. Seine Werke sind heute sowohl im privaten als auch im öffentlichen Besitz zu finden.

Die Stilgalerie zeigt Dido erstmalig in Wien mit Bildern und Skulpturen.

Mit Texten geschrieben und vorgetragen von Andreas Thürnbeck.
Besuchen Sie die Ausstellung von von 6. März bis 3. April 2018.
Kommen Sie zur Vernissage am 7. März 2018 um 19:30 Uhr.

Stilgalerie Wien, 1010 Wien, Auerspergstraße 2,
Öffnungszeiten: Di – Do 14 Uhr bis 18 Uhr, Fr 10 Uhr bis 14 Uhr
(+43) 1 40 26 717 / (+43) 664 14 51 880 http://www.stilgalerie.com

Details

Datum:
7. März
Zeit:
19:30 bis 22:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Stilgalerie Wien
Telefon:
+431123456
Website:
https://www.facebook.com/stilgaleriewien

Veranstaltungsort

Stilgalerie Wien
Auerspergstraße 2
Vienna, 1010 Austria
Telefon:
+431123456
Blogheim.at Logo

Send this to a friend