Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung: Line for Line von Corina Huber

15. März 19:00 bis 28. März 23:00

Ausstellungseröffnung- 19h!

Mit der Ausstellung „Line for Line“ zeigt das AU Zeichnungen und Illustrationen von Corina Huber, welche 1990 in Kärnten geboren wurde. Inspiriert von Künstlern in ihrer Umgebung, wurde sie schon früh im Zeichnen und der Kreativität gefördert.
Nach Abschluss der Matura siedelte sie nach Wien über, um Landschaftsarchitektur und -planung zu studieren.

Das viele Skizzieren während ihres Studiums prägte ihren Zeichenstil, der sich in den meisten Fällen auf schwarz-weiß reduzieren lässt. Die Künstlerin hat Freude daran jede Linie, jeden Punkt und jeden Strich genau nebeneinander zu setzen und sieht ihre Kunst als eine Form der Eigentherapie. Corina holt sich ihre Inspiration bei Personen, Gefühlen, Träumen sowie Visionen uns versucht diese Inhalte auf Papier und Stoff wiederzugeben. Die Kreativität und Kunst im Allgemeinen haben einen hohen Stellenwert in ihrem Leben und wirken sich nach eigenen Angaben wie Medizin auf ihren Körper aus.

„Wenn ich sehe, wachse ich. Wenn ich zeichne, bin ich gesund“

page:
https://www.facebook.com/CorinaHuber.LineforLine/

Details

Beginn:
15. März 19:00
Ende:
28. März 23:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Црна Мамба

Veranstaltungsort

AU
Brunnengasse 76
Vienna, 1160 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend