Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cheesecake Tasting – im Vienna Marriott Hotel

6. April 12:00 bis 16:00

Eine Exklusivmeldung an unsere „Cheesecaker“, also eh an alle, oder? 😉 Das legendäre Marriott CHEESECAKE-TASTING steht praktisch vor der Tür! Am 6. April von 12-16 Uhr dürft ihr wieder nach Herzenslust unsere 6 verschiedenen Spitzenkreationen verkosten. Yamm!

Das Team der Patisserie hat das vergangene halbe Jahr an neuen spannenden Rezeptideen getüftelt. Cheesecake-Fans dürfen sich somit auf abwechslungsreiche, exquisite und überraschende Neuinterpretationen des amerikanischen Klassikers freuen: Es wird süß und sauer, fruchtig und herzhaft, cremig und knusprig. Ein Zusammenspiel von Erdbeere und Balsamico? Ja, das schmeckt! Schokoladenliebhaber? Auch diese kommen am 6. April auf ihre Kosten! Oder doch eher auf der Suche nach etwas Fruchtigem? Jeder wird fündig! Dieses Cheesecake-Tasting verspricht nicht nur geschmacklich außergewöhnlich und einzigartig zu werden, sondern vor allem köstlich!

Wie immer seid ihr unsere Juroren! Also: Vorher fasten, nachher fasten, aber am 6. April hierherkommen! Dieter Fenz, General Manager des Vienna Marriott Hotel, ist jedenfalls schon gespannt, welcher Cheesecake zum Favoriten gekürt und damit für das kommende halbe Jahr im Garten Café erhältlich sein wird.

Unsere KuchenmeisterInnen freuen sich schon auf euch! 🤗

First come, first serve!
Keine Reservierung möglich!
EINTRITT FREI!

MARRIOTT‘S CHEESECAKE TASTING 
Samstag, 06. April 2019 
12 bis 16 Uhr
Vienna Marriott Hotel im Garten Café

Details

Datum:
6. April
Zeit:
12:00 bis 16:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
Zur Website »

Veranstalter

Vienna Marriott Hotel
Telefon:
+43 1 51518 0
Website:
https://www.facebook.com/ViennaMarriottHotel

Veranstaltungsort

Vienna Marriott Hotel
Parkring 12
Wien, 1010
+ Google Karte
Telefon:
+43 1 51518 0
Blogheim.at Logo