Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Closing Show der MQ Vienna Fashion Week 2017

17. September 2017 21:00 bis 0:00

Generelle Info zur CLOSING SHOW 2017:

Bereits zum 7. Mal ist es mir eine große Freude, das Modenschau- Finale der MQ Vienna Fashion Week in einer sehr gestylten und aufregenden Show zu präsentieren.

Die CLOSING SHOW 2017 findet in zwei Teilen statt. Den Beginn der Show macht HUMANA und lässt die Erfolgs-Geschichte der Blue Jeans in einer rasanten Revue passieren.

„The History Of Jeans“ zeigt die ersten Arbeiter-Denims im Goldrausch des Wilden Westens, erzählt die Stories von Cowboys und „Indianer-Squaws“ in Kalifornien, geht weiter über Rodeoreiten in Texas und zeigt die wilden Rock´n´Roller der 50er Jahre, hin zu der Verwendung der Jeans in den 60er und 70ern, den Latzhosen der 80er, den Londoner Punks in den 90ern bis hin zum heutigen Jeans Look.

Mit HUMANA – People to People konnte ich bereits zum zweiten Mal auf der Fashion Week kooperieren! Das Styling ist der Wahnsinn! Anbei ein paar Fotos aus den Vintage-Shops von HUMANA.

***
Der zweite Teil der CLOSING SHOW 2017 wird vom Upcycling Design – Label GABARAGE präsentiert. Über 30 Outfits, die von den Designern Leni Landsgesell und Andreas Riegler, sowie Hermann Seiwald in mühevoller Handarbeit als wahre „Haute Couture“ – Outfits entstanden sind, werden zum ersten Mal auf dem Runway zu sehen sein!

Die Show „Zwischen den Welten“ zeigt, was alles aus bereits benutzten Materialien neu entstehen kann. Wo sieht man schon Abendkleider aus alten 35 mm Film-Streifen?

Die wie jedes Jahr mit über 100 Models, Promis, Acts und Tanzeinlagen gespickte Show wird auch heuer wieder von mir und meinem Team der mother agency produziert.

Die musikalische Gesamtleitung der Show übernimmt diesmal der fantastische Event-DJ Daniel Schwarzkopf.

Ich bedanke mich herzlichst bei Elke Zöhrer und dem Team von HUMANA und bei Gabriele Gottwald-Nathaniel von GABARAGE und ihrem Verein für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Großes Dankeschön an Christine Ruckendorfer vom Aux Gazelles und Martin Rohla von der Stadtflucht Bergmühle für die Unterstützung!

****

DER EINTRITT IST (wie jedes Jahr) FREI!
Die Show beginnt um 21 Uhr!

<<<<<<<>>>>>>

Freue mich sehr auf euer zahlreiches Erscheinen!

Details

Datum:
17. September 2017
Zeit:
21:00 bis 0:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Mario Antonio Soldo

Veranstaltungsort

MQ Vienna Fashion Week
Museumsplatz 1
Vienna, 1070 Austria
Telefon:
+43 1 585 23 74
Blogheim.at Logo

Send this to a friend