Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frameshore Bilderrahmenshop Soft Opening

1. August 2017 12:00 bis 21:00

Nach 6 Monaten und 2 Pop-up Stores haben unsere Bilderrahmen ein neues, langfristiges Zuhause in der Theobaldgasse 14 gefunden. Ab dem 1. August präsentieren wir uns im eigenen Rahmen und möchten deshalb mit euch anstoßen!

***

Nach langer Suche nach dem passenden Geschäftslokal sind wir im 6. Bezirk gleich neben der Mariahilfer Straße fündig geworden. Das denkmalgeschützte Haus wurde 1905 errichtet und befindet sich im ehemaligen We Bandits Store nur zwei Gehminuten vom Museumsquatier entfernt. Wir freuen uns darüber mit unserem traditionellen Handwerk in diesen geschichtsträchtigen Räumlichkeiten einziehen zu können.

Derzeit ist der Shop noch eine Baustelle, aber wir sind uns wirklich sicher dass wir bis zum 1. August fertig werden und mit euch feiern können. Jede freie Minute wird dafür verwendet euch das schönste und fescheste Einrahmungsgeschäft Wiens zu präsentieren.

***

Kommt mit euren Bildern vorbei, wir beraten euch gerne kostenlos! Unser Eröffnungsangebot in der Theobaldgasse 14: 14% Rabatt auf jede Einrahmung*!

Es gibt Getränke und Snacks.

Wir freuen uns auf eure Kommen,
Moritz & Bernhard

*Nur gültig am 1.8., pro Person einmal einlösbar, gültig bei einem Einkaufswert ab EUR 50

Details

Datum:
1. August 2017
Zeit:
12:00 bis 21:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Frameshore
Blogheim.at Logo

Send this to a friend