Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freedom Skateshop Sommerfest

26. August 2017 16:00 bis 22:00

Yeaahh! Es ist wieder soweit, das Freedom Sommerfest geht am 26.8.17 in die zweite Runde!!
Wer braucht schon die Idylle der Adria, die Romantik kleiner Hafenstädte, oder gesunde Bergluft wenn man sein Glück auch auf dem Neubaugürtel finden kann? Natürlich niemand, denn die einzigartige Kulisse 4-spuriger Straßen, gepaart mit angenehmen Ausdünstungen volltrunkener Gürtelbewohner, lässt keine Wünsche offen weshalb wir auch dieses Jahr die Existenz dieses magischen Ortes zelebrieren wollen.
Neben sportlicher Betätigung wie Skateboarden haben wir kleine Challenges vorbereitet und der Tick Tack Bewerb wird dieses Jahr selbstverständlich wieder stattfinden wenn auch 2.0. 😉
Drinks und Snacks werden vorhanden sein, für eure sonntägliche Verfassung seid ihr allerdings auch dieses Jahr wieder selbst verantwortlich 🙂 Wir freuen uns auf euch und die gemeinsame Skatesession! Euer Freedom Skateshop Team!

Details

Datum:
26. August 2017
Zeit:
16:00 bis 22:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Parkanlage Emil-Maurer-Platz
Auf der Mittelzone des Neubaugürtels zwischen Urban-Loritz-Platz und Europaplatz
Vienna, 1070 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend