Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gin Verkostung mit Ginbingo | Manöverschluck III

22. März 19:00 bis 22:00

: :: ::: MANÖVERSCHLUCK III : :: :::
6 Gins werden Blind verkostet anschließend offene Verkostung mit Tonic
—> feat. Flo von WienGin Kesselbrüder

Manöver-Gebühr: 25€
ANMELDUNGEN an andocken@dock7.at

🏆 GINBINGO! 🎉
Schon mal Gin blind verkostet? Wir tauchen an diesem Abend in die Welt dieser wunderbaren Spirituose ein und vertrauen dabei einem unserer schönsten Sinne! DEM GESCHMACK!

Wir werden 3 VERKOSTUNGSDURCHGÄNGE machen & am Ende werden die unterschiedlichen Marken getippt – auf den Gewinner wartet ein Preis!

Ein Blindflug soll dies aber auf keinen Fall werden! Alexis Tsibidis führt uns wieder durch den Abend & Kslbdr Flo wird uns launig alle Hintergründe eines Gin-Produzenten näherbringen!

﹋﹋ Schleuse dich ein! ﹋﹋

Details

Datum:
22. März
Zeit:
19:00 bis 22:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Dock 7

Veranstaltungsort

Dock 7
Kirchengasse 43
Vienna, 1070 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend