Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gruseln im Escape Room: Halloween-Special mit Live Acting

31. Oktober 13:00 bis 22:00

Am 31. Oktober wird es im First Escape in der Wiener Innenstadt besonders gruselig werden. Zum ersten Mal in Österreich werden Schauspieler in die Escape Rooms eingebunden. In allen drei Räumen(The Castle, The Opera und Hotel 13) werden Schauspieler eine Rolle in den jeweiligen Geschichten einnehmen. 

„Zu Halloween haben wir uns nun zusätzlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um einen gewissen Gruselfaktor zu generieren und für unvorhergesehene Überraschungseffekte zu sorgen”
Die Idee für Halloween stammt von den Operatoren des First Escape. Sie werden den ganzen Tag über entsprechende Kostüme tragen und ihrer schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Spieler und Darsteller können miteinander agieren und dabei wichtige Hinweise für die Rätsellösung erhalten. Je nach Raum werden ein verrückter Alchemist, der Geist eines verstorbenen Mädchens und ein verängstigter Kartenverkäufer vor Ort sein.

Gemeinsam Rätseln und Spielen liegt derzeit im Trend. Nun soll den Spielern eine neue Dimension geboten werden. Es ist das erste Mal, dass in einem österreichischen Escape Room Schauspieler zum Einsatz kommen.

Dieses Event wurde von den Mitarbeitern von First Escape ins Leben gerufen und findet ausschließlich am 31.10.2018 zwischen 13 und 22 Uhr statt.

Taucht mit uns gemeinsam in die Geschichten unserer Rätselräume ein und feiert mit uns unser 1-jähriges Bestehen.

Details

Datum:
31. Oktober
Zeit:
13:00 bis 22:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
Zur Website »

Veranstalter

First Escape
Telefon:
01 5122479
E-Mail:
office@firstescape.at
Website:
office@firstescape.at

Veranstaltungsort

First Escape
Himmelpfortgasse 17
Wien, Wien 1010 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
01 5122479
Blogheim.at Logo

Send this to a friend