Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

H.O.M.E.D.E.P.O.T. 2018 im Semperdepot

15. März 14:00 bis 18. März 18:00

H.O.M.E.D.E.P.O.T 2018

Wir freuen uns, Euch bei der H.O.M.E.D.E.P.O.T. 2018, der Möbelmesse der Extraklasse, begrüßen zu dürfen.

Über 50 internationale Designhersteller auf vier Ebenen mit 4.500 m² Ausstellungsfläche. Die Design-Neuheiten für zeitgemäßes Wohnen 2018!

H.O.M.E – Österreichs bestes Wohnmagazin präsentiert zum 19. Mal die H.O.M.E.D.E.P.O.T im Semperdepot, die internationale Warenmesse für Möbel & Design der Extraklasse. Designverliebte können einmal mehr auf ein außergewöhnliches Programm und viele neue Aussteller freuen.

Seit 19 Jahren gilt H.O.M.E.D.E.P.O.T als größter Branchentreff und somit als DER Pflichttermin rund um das Thema Design, Architektur und Interior. Veranstaltet wird die exklusive Möbelmesse im Semperdepot von Österreichs bekanntestem Wohn- und Designmagazin H.O.M.E, das vor 22 Jahren von Ahead Media gegründet wurde. Erfolgsrezept ist sicherlich der mehr als gekonnt inszenierte Mix aus zeitlos schönen Design-Klassikern und stilvollen Neuheiten: „Wir sind sehr stolz darauf, auch dieses Jahr wieder sowohl Klassiker und Kult-Stücke ebenso zu präsentieren wie wegweisende Brands und zukünftige Trendsetter der internationalen Möbel- und Designszene“, so H.O.M.E Herausgeberin Desirée Treichl-Stürgkh.

Inspirationen und Neuigkeiten der Superlative 

Auf über 4.500 m2 Ausstellungsfläche und vier Ebenen präsentiert sich die diesjährige H.O.M.E.D.E.P.O.T – die Möbelmesse der Extraklasse – über 50 internationale Designhersteller wie Wittmann, KFF, Falper, Fritz Hansen, Hästens, Poltrona Frau und weitere internationale Marken locken mit vielen neuen Inspirationen. Ganz besonders freut sich Thomas Machhörndl, Organisator & Ahead Media Mitbegründer auch über die vielen neuen Aussteller wie Edra, Freifrau, Gandia Blasco, Giorgetti, Moll und Verzelloni. „Individueller Lifestyle hat bei uns oberste Priorität,“ so Thomas Machhörndl, „wir bieten dieses Jahr wieder viele neue und spannende Impulse sowie die wichtigsten Design-Highlights der letzten Jahre“.

Wo: Semperdepot, Lehárgasse 6, A-1060 Wien

Wann:

  • 15. und 16. März 2018 – 14.00 bis 19.00 Uhr
  • 17. und 18. März 2018 – 11.00 bis 18.00 Uhr

Eintritt Tageskasse: 10 €

Freier Eintritt bei Voranmeldung unter:

www.home-mag.com/homedepot

Details

Beginn:
15. März 14:00
Ende:
18. März 18:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
Zur Website »

Veranstaltungsort

Semperdepot
Lehargasse 6
Wien, 1060
+ Google Karte
Blogheim.at Logo

Send this to a friend