Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HeartFlow Cacao Ceremony zur Frühling – Tag & Nachtgleiche

23. März 18:30 bis 22:00

du bist einzigartig und Didgelounge präsentieren:
„HEART FLOW, Sacred Heart Cacao Ceremony“

Wir freuen uns sehr über die Einladung von Andrea Vaz-König, diesmal im bluem im museum im wunderschönen Gartenpalais Schönborn, der Heimat des Volkskundemuseum Wien, das Fest der Frühling Tag-und-Nacht-Gleiche zu feiern und eine Kakaozeremonie rund um das Thema Herzöffnung abhalten zu dürfen.

Die Verbindung von Kakao, aktiver Meditation mit LIVE Musik, herzvollen Begegnungen und geführten Reisen ist einfach wunderbar, lebendig, ekstatisch, befreiend, berührend….
Musikalisch begleitet uns diesmal Didgelounge mit elektronischen Grooves und LIVE Didgeridoo.
———————————–
SACRED HEART CACAO CEREMONY
Kakao wird seit Jahrhunderten als Heilpflanze für spirituelles Wachstum eingesetzt und öffnet auf sanfte Art und Weise das Tor zu unserem Herzzentrum.
Zeremonieller Kakao ist nicht mit herkömmlichen Kakao oder Schokolade vergleichbar (auch nicht mit Bio Schokolade aus dem Reformhaus). Er steigert die Durchblutung in unserem Gehirn um 30-40% und enthält genau die Menge an Inhaltsstoffen und Energien, die uns dabei unterstützen, die Reise nach Innen zu begleiten und den Fokus bei dieser Innenschau über längere Zeit zu halten.
Aus Liebe zur Schokolade 😍

Beitrag: €35,-
Weitere Infos und Anmeldungen bitte per pn oder unter j.kom@gmx.at

Wir freuen uns auf Dich 🙂

Details

Datum:
23. März
Zeit:
18:30 bis 22:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

deli bluem

Veranstaltungsort

bluem im museum
Laudongasse 15-19
Vienna, 1080 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend