Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heiliger Abend im Miniatur Tirolerland

24. Dezember 2017 10:00 bis 16:00

Das schönste Fest des Jahres beginnt heuer perfekt mit einem Besuch im MINIATUR TIROLERLAND.

Wien hat endlich eine neue große Freizeitattraktion: Das MINIATUR TIROLERLAND! Mitten in Wien gibt es diese großartige Miniaturwelt zu bestaunen. Und das Thema ist absolut spektakulär: Die Höhepunkte des Alpenlandes Tirol sind ab sofort im Maßstab 1:87 mitten in Wien zu sehen. Und zwar gleich neben dem berühmten Wiener Naschmarkt. Schon jetzt ist sicher: Das ist eine tolle Attraktion für die ganze Familie.

Fünf Jahre haben begnadete Bastler und Techniker an dieser „Wunderwelt des Staunens“ gearbeitet. Und jetzt kannst DU diese bezaubernde und verzaubernde Miniaturwelt endlich besuchen. 22.000 Miniaturfiguren – jede nur zwei Zentimeter klein- und ebensoviele Lichter (LEDs) zaubern geradezu phantastische Szenen und Szenerien in eine Landschaft, die wie echt wirkt. Die mittlerweile schon mehr als 20.000 Besucher sind begeistert: „So toll haben wir uns das nicht vorgestellt! Wir kommen wieder, denn da gibt es noch ganz viel zu entdecken!“, sind nur einige der Meinungen unserer Gäste.

Unsere neueste Attraktion ist ein echter Hingucker: Die weltberühmte Bergisel-Schanze exakt im Maßstab 1:87. Und das mitten in Wien, gleich um’s Eck vom Naschmarkt. Selbst die vielen Besucher aus Tirol sind davon  begeistert!

Übrigens: Im MINIATUR TIROLERLAND warten feine Geschenksideen auf Dich!

Öffnungszeiten: JEDEN Freitag, Samstag und Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr.
Heiliger Abend:
10.00 bis 16.00 Uhr.
In den Weihnachtsferien: TÄGLICH geöffnet!

Details

Datum:
24. Dezember 2017
Zeit:
10:00 bis 16:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Miniatur Tirolerland

Veranstaltungsort

Miniatur Tirolerland
Franzensgasse 18
Vienna, 1050 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend