Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hernan Ricaldoni – mitologia de la pampa

2. Mai 19:00 bis 23:59

Hernan Ricaldoni

geboren am 13. Dezember 1975
lebt und arbeitet in Buenos Aires

Er begann mit 14 Jahren zu malen und studierte an der Art School N500, wo er im Jahre 2000 mit seinem Master of Visual Art abgeschlossen hat.
10 Jahre später bekam er seine Auszeichnung als Kunstprofessor.

2000 – 2005 arbeitete er in Madrid.

seit 2002 ist Hernan Ricaldoni Mitglied der österr. Kunst Vereinigung und wird immer wieder nach Österreich eingeladen um seine Werke zu präsentieren.
Mitlerweile hatte er schon über 15 Ausstellungen unter anderem in Klagenfurt, Linz, und Velden.

Seine Werke findet man auf vielen Kunstmessen, in Galerien und in privaten Kunstsammlungen in Österreich, SPanien, Italien, England und New York.
Als international sehr erfolgreicher Künstler befasst sich Hernan Ricaldoni nicht nur mit der Malerie sondern auch mit Skultpuren, Lichtinstalationen und Kunst im öffentlichen Raum.

Die Werke, welche ausgestellt werden sind ausschließlich exklusive Unikate mit einer Mischtechnik auf Leinwand gearbeitet und zeigen sein breites Spektrum an Motiven in seinem unverkennbaren Stil.

Details

Datum:
2. Mai
Zeit:
19:00 bis 23:59
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Galerie Felix Höller

Veranstaltungsort

Galerie Felix Höller
Liechtensteinstraße 90
Vienna, 1090 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend