Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jürgen Brand Fair Fashion zu Besuch bei Citybiker.at

10. November 2017 11:00 bis 11. November 2017 17:00

Jürgen Brand besucht uns und präsentiert seine neueste Kollektion.

Jürgen who?! Dachten wir uns auch, als wir zum ersten Mal unsere gestählten Beine und noch perfekteren Hinterteile in einer seiner Hosen bewundern durften. Die Hemden versetzten uns in Urlaubslaune und ließen unseren Teint erstrahlen.

Jürgen verarbeitet hauptsächlich nachhaltige und regionale Materialen, welche in Österreich produziert und in der Buckligen Welt zu Jacke, Hose und Hemd verarbeitet werden. So sind die Hemden aus GOTs zertifizierten Leinen der Leinenweberei Vieböck und die Jacken aus einer Wolle/Leinen Mischung. Baumwolle wird ausschließlich in Bioqualität verwendet. Die Knöpfe werden im 23. Bezirk von Knöpfe Müller hergestellt.

Fahrradkompatible Business Outfits für Frauen und Männer, zeitlos und elegant, konfektioniert in Kleinstserie, weitab von Amazon Prime, gemacht für die Ewigkeit.

Komm vorbei, triff Jürgen, trink einen Schluck und staune, ob der schieren Möglichkeit österreichischer Kleidungsproduktion.

Weitere Infos www.juergenbrand.com 

Details

Beginn:
10. November 2017 11:00
Ende:
11. November 2017 17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

citybiker.at

Veranstaltungsort

citybiker.at
Lerchenfelderstraße 13
Vienna, 1070 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend