Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Luna das Musical

20. Februar 19:30 bis 22:30

Nach dem Erfolg in 2017 kommt Luna für eine Vorstellung zurück wo alles begann: Burg Perchtoldsdorf.
Etwas neues, etwas altes, und ein etwas anders Konzept. Ihr könnt gespannt sein!

Ein gewaltiger Urknall erweckt unser Universum zum Leben und mit ihm Ishtar, den Mond. Durch die unüberwindbaren Kräfte des Weltalls auf seine Umlaufbahn gezwängt und zu ewiger Einsamkeit verdammt, beobachtet der Mond die Menschen auf der Erde.

Einer dieser Menschen ist der eingebildete Prinz Alvar. Obwohl er scheinbar alles hat, wovon man träumen kann, fühlt sich sein Leben ebenso leer an wie das des Mondes. Als seine Mutter obendrein Alvars Zweckhochzeit mit der Prinzessin Berit beschließt, sucht er in der Nacht auf einem Boot Zuflucht in der Stille des Sees.

Auge in Auge mit dem Mond, geschieht das Unglaubliche: Zum ersten Mal in ihrem Leben empfinden beide, was es bedeutet, zu lieben. Doch hat eine Liebe zwischen Mensch und Mond in einer Welt aus Zwängen und Normen überhaupt eine Chance?

Ein Musical zum Träumen und nachdenken.

Details

Datum:
20. Februar
Zeit:
19:30 bis 22:30
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Luna – das Musical

Veranstaltungsort

Burg Perchtoldsdorf
Hyrtlgasse 4
Perchtoldsdorf, 2380 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend